2.345,15 €
Der Zephyr gehört einer neuen Generation von efco-Traktoren an. Durch seine einfache Bedienbarkeit, ein großes Fangsackvolumen sowie eine hohe Servicefreundlichkeit ist er die perfekte Lösung für den anspruchs vollen Privatanwender. Der Zephyr 72 / 13 H 4in1 besitzt eine elektromagnetische Mähwerkeinschaltung und wird serienmäßig mit Seitenauswurf, Batterieladegerät, Mulchkit und Anhängerkupplung ausgestattet.
bequemes Anlassen des Motors per Zündschlüssel | |
Zuverlässiger Motor von Briggs & Stratton, dem größten Hersteller weltweit von luftgekühlten Ottomotoren. | |
Mit dem optional erhältlichen Deflektor wird das Schnittgut in Schwaden hinter der Maschine abgelegt. Besonders sinnvoll bei größeren Flächen oder höher stehendem Gras. | |
Reifen mit Rasenprofil schonen den Rasen bei gleichzeitig guter Traktion |
Motor & Ausstattung | |
Motorleistung | 9,4 kW / 12,8 PS |
Marke Motor | Briggs & Stratton |
Motorbezeichnung | PowerBuilt 3125 AVS |
Anzahl Zylinder | 1 |
Hubraum | 344 cm³ |
Antrieb | Hinterradantrieb |
Geräteleistung | 6,7 kW / 9,1 PS bei 2800 U/Min |
Kraftstoff | Benzin |
Getriebe | Hydrostat, Einzelpedal |
Reifenprofil | Rasenprofil |
Anzahl Gänge (V/R) | stufenlos |
Max. Geschwindigkeit | 8,6 km/h |
Elektrostart | ja |
Reifengröße vorne | 11×4,00-4″ |
Reifengröße hinten | 15×6,00-6″ |
Mähdaten | |
max. Fläche | 4000 m² |
Schnittbreite | 72 cm |
Anzahl Messer | 1 |
Schnitthöhen | 30-80 mm |
Anzahl Schnitthöhen | 7 |
Schnitthöhenverstellung | manuell |
Volumen Fangkorb | 192 Liter |
Mähmethoden | Mähen, Mulchen, Fangen, Seitenauswurf |
Mulchkit | Mulchkit im Lieferumfang enthalten |
Fangen | ja |
Heckauswurf-Schwadablage | ja, Heckdeflektor optional erhältlich |
Seitenauswurf | ja |
Mähwerkseinschaltung | elektromagnetische Messerkupplung |
Fangkorbentleerung | manuell vom Sitz aus über Teleskopstange |
Komfort | |
Sitz | Komfortsitz |
Scheinwerfer | nein |
Umwelt, Maße und Gewicht | |
Garantie | 2 Jahre bei privater Nutzung |
Abmessungen (L x B x H) | 198 x 73 x 110 cm |
Gewicht | 192 kg |
Retouren und Lieferung sind zwei wichtige Aspekte für jedes Unternehmen, das Waren an Kunden verkauft. Die Lieferung umfasst den Transport der Produkte vom Verkäufer zum Käufer. Sie umfasst viele Schritte, darunter Auftragsabwicklung, Verpackung, Versand, Sendungsverfolgung und Lieferbestätigung. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist wichtig, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Retouren hingegen beziehen sich auf Produkte, die Kunden aus verschiedenen Gründen wie Beschädigung, falscher Größe oder Qualitätsmängeln an den Verkäufer zurücksenden.
Ein ordnungsgemäßes Retourenmanagement umfasst klare Richtlinien und Prozesse, die eine reibungslose Rückgabe und Rückerstattung ermöglichen. Es trägt zur Pflege guter Kundenbeziehungen und letztendlich zu Folgeaufträgen bei. Daher müssen Unternehmen einer effizienten Lieferung und einem einfachen Retourenmanagement Priorität einräumen, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Auf diese Weise können sie die Kundenbindung stärken und sich im Wettbewerb behaupten.