595,95 €
Die CS-621SX ist der emmisionsreduzierte Nachfolger der CS-620SX. Zum Fällen und Aufarbeiten von mittleren bis starken Beständen in Forst und Sägewerken bietet die verlässliche und robuste CS-621SX nicht nur einen drehmomentstarken Antrieb aus der Leistung von 3,2 kW, sondern auch die perfekte Balance aus reichlich Kraft und kompakter Bauweise. Diese Säge ist sehr gut für die Durchforstung im Stangenholz und von mittelstarken Beständen geeignet. Mit 45 cm und 50 cm Schienenlänge verfügbar.
– 5 Jahre Garantie bei privater Nutzung bzw. 2 Jahre wenn die vorgeschriebene Wartung nicht durchgeführt werden.
– 2 Jahre Garantie bei gewerblicher Nutzung bzw. 1 Jahre wenn die vorgeschriebene Wartung nicht durchgeführt werden.
Motor & Ausstattung | |
Motorleistung | 3,32 kW / 4,5 PS |
Motor-Bauart | 2-Takt-Benzinmotor |
Hubraum | 59,8 cm³ |
Luftreinigungssystem | Echo |
Kraftstofftank | 0,65 Liter |
Kraftstoffart | 2-Takt-Gemisch, Mischungsverhältnis gemäß Motorenanleitung |
Öltank | 0,30 Liter |
Choke | Choke mit automatischer Drehzahlerhöhung |
Schneidgarnitur | |
Kettenteilung | 3/8″ |
Nutbreite | 0,058 mm |
Schwertlänge | 45 cm |
Komfort | |
einstellbare Ölpumpe | ja |
Antivibrationssystem | ja |
Ölpumpe | automatisch |
verlustsichere Schienenbefestigungsmuttern | ja |
seitliche Kettenspannvorrichtung | ja |
Dekompressionsventil | ja |
werkzeugloser Öltankverschluss | ja |
Lieferumfang | |
Bedienungsanleitung Gerät | 1 |
Umwelt und Sonstiges | |
Garantie | 5 Jahre bei privater Nutzung, 2 Jahre bei gewerblicher Nutzung |
Vibrationswert Handgriff hinten | 4,4 m/s² |
Vibrationswert Handgriff vorne | 3,5 m/s² |
garantierter Schallleistungspegel (LWA) | 117 dB(A) |
Schalldruckpegel am Ohr der Bedienperson | 103 dB(A) |
Gewicht | 6,3 kg |
Retouren und Lieferung sind zwei wichtige Aspekte für jedes Unternehmen, das Waren an Kunden verkauft. Die Lieferung umfasst den Transport der Produkte vom Verkäufer zum Käufer. Sie umfasst viele Schritte, darunter Auftragsabwicklung, Verpackung, Versand, Sendungsverfolgung und Lieferbestätigung. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist wichtig, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Retouren hingegen beziehen sich auf Produkte, die Kunden aus verschiedenen Gründen wie Beschädigung, falscher Größe oder Qualitätsmängeln an den Verkäufer zurücksenden.
Ein ordnungsgemäßes Retourenmanagement umfasst klare Richtlinien und Prozesse, die eine reibungslose Rückgabe und Rückerstattung ermöglichen. Es trägt zur Pflege guter Kundenbeziehungen und letztendlich zu Folgeaufträgen bei. Daher müssen Unternehmen einer effizienten Lieferung und einem einfachen Retourenmanagement Priorität einräumen, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Auf diese Weise können sie die Kundenbindung stärken und sich im Wettbewerb behaupten.