1.195,95 €
Weiterentwickelt, um noch besser zu sein: die neuen Modelle PHTS3 (mit Antrieb) und PHE3 (zum schieben) sind robust, zuverlässig, ergonomisch und einfach zu bedienen.
– Individuelle Schnitthöheneinstellung auf jedem Rad.
– Sammeln: das Gras wird nur einmal geschnitten, bevor es in den Fangkorb befördert wird. Somit wird weniger Energie benötigt und ein Festkleben das Mähguts am Mähdeck wird vermieden.
– Hochgras mähen: verwandeln sie ihren Rasenmäher in einen Hochgrasmäher, indem Sie den Fangkorb entnehmen. Mäht hohes und nasses Gras.
– Der PHTS3 ist mit einem einzigen Gang ausgestattet, während der PHE3 ein noch leichteres Schiebemodell ist
Motor & Ausstattung | |
Marke Motor | Honda |
Motorbezeichnung | GCVx 170 |
Motorleistung | 3,4 kW / 4,6 PS bei 3600 U/Min |
Motorstart | Reversierstart |
Mähdaten | |
maximale Flächenleistung | 2000 m² |
Schnittbreite | 46 cm |
Schnitthöhe, min-max | 25-88 mm |
Messertyp | 1 Messer |
Schnitthöhenverstellung | Radweise |
Volumen Fangkorb | 72 Liter |
Mähmethoden | Mähen, Fangen, Heckauswurf |
Ausstattung | |
Antriebsräder | hinten |
Antriebsart | 1-Gang-Radantrieb |
Höhenverstellbarer Holm | ja, werkzeuglos |
Holmtyp | Monoholm mit V-Lenker |
Geschwindigkeit vorwärts | 3,4 km/h |
Umwelt, Maße und Gewicht | |
Gewicht | 37 kg |
Retouren und Lieferung sind zwei wichtige Aspekte für jedes Unternehmen, das Waren an Kunden verkauft. Die Lieferung umfasst den Transport der Produkte vom Verkäufer zum Käufer. Sie umfasst viele Schritte, darunter Auftragsabwicklung, Verpackung, Versand, Sendungsverfolgung und Lieferbestätigung. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist wichtig, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Retouren hingegen beziehen sich auf Produkte, die Kunden aus verschiedenen Gründen wie Beschädigung, falscher Größe oder Qualitätsmängeln an den Verkäufer zurücksenden.
Ein ordnungsgemäßes Retourenmanagement umfasst klare Richtlinien und Prozesse, die eine reibungslose Rückgabe und Rückerstattung ermöglichen. Es trägt zur Pflege guter Kundenbeziehungen und letztendlich zu Folgeaufträgen bei. Daher müssen Unternehmen einer effizienten Lieferung und einem einfachen Retourenmanagement Priorität einräumen, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Auf diese Weise können sie die Kundenbindung stärken und sich im Wettbewerb behaupten.