399,95 €
Marke | De’Longhi |
Farbe | Black |
Produktabmessungen | 10T x 10B x 10H Millimeter |
Kaffeemaschinen-Typ | Espressomaschine |
Enthaltene Komponenten | 1 package |
Magnifica Evo verkörpert die langjährige Erfahrung und das technische Know- How von De’Longhi mit dem Anspruch auf perfekten Kaffeegenuss. Immer frisch gemahlen und perfekt aufgebrüht.
Entwickelt für Liebhaber von Espresso und Kaffeespezialitäten mit Milchschaum bietet dieses Modell perfekten Kaffeegenuss, einfachste Bedienung und ein modernes, ansprechendes Design.
Mit einer Auswahl der beliebtesten Kaffeerezepte, einem farbigen Bedienfeld für die Zubereitung aller Getränke mit nur einem Fingertipp und der Möglichkeit die Einstellungen den individuellen Bedürfnissen entsprechend anzupassen (Aroma, Füllmenge, Temperatur) wird Kaffee zum Genuss.
Mit dem automatischen Latte Crema Milchaufschäumsystem bereiten Sie auf Knopfdruck perfekten Milchschaum für Cappuccino und andere Kaffee- spezialitäten. Mit der “MyLatte” Funktion entscheiden Sie individuell über die gewünschte Milchschaummenge.
5 DIREKTWAHLTASTEN FÜR GETRÄNKE AUF KNOPFDRUCK
Ein intuitives Bedienfeld mit farbigen, berührungs- empfindlichen Icons und LED Beleuchtung sorgen für einfache Bedienung und Getränkezubereitung auf Knopfdruck.
EINFACHE REINIGUNG
Die Abtropfschale und Milchkaraffe sind spülmaschinengeeignet und die neu konstruierte Tassenabstellfläche schützt vor Kratzern. Die Brühgruppe lässt sich zur einfachen Reinigung entnehmen.
MILCHSCHAUM AUF KNOPFDRUCK
Mit dem patentierten Latte Crema System bereiten Sie auf Knopfdruck cremigen, feinporigen Milchschaum zu. Die Reinigung erfolgt ebenfalls vollautomatisch.
KOMFORT
LEISTUNG
GETRÄNKE
HYGIENE
TECHNISCHE DATEN
Top-Features | LatteCrema-System: Dank des patentierten Milchaufschäumsystems bereiten Sie perfekten Cappuccino oder Latte Macchiato in der optimalen Konsistenz mit einem besonders cremigen, feinporigen Milchschaum zu – die Reinigung erfolgt automatisch per Drehregler. |
Weitere Vorteile | Einfache Reinigung: Die Abtropfschale und Milchkaraffe sind spülmaschinengeeignet und die neue konstruierte Tassenabstellfläche schützt vor Kratzern. Außerdem lässt sich die Brühgruppe zur einfachen Reinigung vollständig entnehmen und gewährleistet so eine lange Lebensdauer. |
Leistung | 1450 W |
Pumpendruck | 15 bar |
Art des Heizsystems | Thermoblock |
Farbe | silberfarben/schwarz |
Material Mahlwerk | Edelstahl |
Abtropfschaleneigenschaften | herausnehmbar |
Verstellbarkeit Kaffeeauslauf | höhenverstellbar |
Art des Mahlwerks | Kegelmahlwerk |
Brühgruppe herausnehmbar | seitlich herausnehmbar |
Bohnenbehälterkapazität | 250 g |
Wassertankkapazität | 1,8 l |
Tassenhöhe maximal | 14 cm |
Art des Milchsystems | abnehmbarer Milchtank |
Höhe | 36 cm |
Breite | 24 cm |
Tiefe | 44 cm |
Gewicht | 9,6 kg |
Zeitfunktionen | Abschaltautomatik |
Automatische Pflegeprogramme | Entkalkungsprogramm Reinigungsprogramm Spülprogramm |
Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung | Bulgarisch (BG) Deutsch (DE) Dänisch (DA) Englisch (EN) Finnisch (FI) Französisch (FR) Griechisch (EL) Italienisch (IT) Niederländisch (NL) Norwegisch (NO) Polnisch (PL) Portugiesisch (PT) Rumänisch (RO) Russisch (RU) Schwedisch (SV) Slowakisch (SK) Spanisch (ES) Tschechisch (CS) Türkisch (TR) Ukrainisch (UK) Ungarisch (HU) |
Retouren und Lieferung sind zwei wichtige Aspekte für jedes Unternehmen, das Waren an Kunden verkauft. Die Lieferung umfasst den Transport der Produkte vom Verkäufer zum Käufer. Sie umfasst viele Schritte, darunter Auftragsabwicklung, Verpackung, Versand, Sendungsverfolgung und Lieferbestätigung. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist wichtig, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Retouren hingegen beziehen sich auf Produkte, die Kunden aus verschiedenen Gründen wie Beschädigung, falscher Größe oder Qualitätsmängeln an den Verkäufer zurücksenden.
Ein ordnungsgemäßes Retourenmanagement umfasst klare Richtlinien und Prozesse, die eine reibungslose Rückgabe und Rückerstattung ermöglichen. Es trägt zur Pflege guter Kundenbeziehungen und letztendlich zu Folgeaufträgen bei. Daher müssen Unternehmen einer effizienten Lieferung und einem einfachen Retourenmanagement Priorität einräumen, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Auf diese Weise können sie die Kundenbindung stärken und sich im Wettbewerb behaupten.