699,95 €
Marke | De’Longhi |
Farbe | Silber |
Produktabmessungen | 26T x 46,9B x 36,1H cm |
Besonderes Merkmal | Kaffeestrom einstellbar; Herstellung von Amarericano; Display-Typ: TFT; integrierter Mahlwerk; Herstellung von Cappuccino; Art des Kaffee-Eingangs: Coffee Beans; Herstellung der Latte; Tank: CupKaffeestrom einstellbar; Herstellung von Amarericano; Display-Typ: TFT; integrierter Mahlwerk; Herstellung von Cappuccino; |
Kaffeemaschinen-Typ |
PERFEKTER MILCHSCHAUM AUF KNOPFDRUCK
Dank dem patentierten Milchaufschäumsystem bereiten Sie perfekten Cappuccino oder Latte Macchiato in der optimalen Konsistenz mit einem besonders cremigen, feinporigen Milchschaum. Die Reinigung erfolgt automatisch per Drehregler.
VIELFALT AUF KNOPFDRUCK
Eine große Auswahl klassischer Kaffeespezialitäten und 6 Lieblingsgetränke auf Knopfdruck: Espresso, Kaffee, Long Coffee, Cappuccino, Latte Macchiattound heiße Milch
KAFFEE PER SMARTPHONE APP
Die e „Coffee Link“ APP für iOsund Android bietet vielfältige Möglichkeiten der Personalisierung, Zugriff auf alle Einstellungen und unterstützt den Kaffeegenießer mit einem interaktiven Benutzerhandbuch und Pflegevideos.
EINFACHE BEDIENUNG
Intuitive Bedienung dank 3,5 Zoll großem TFT Display und Sensor-Touch-Tasten. Individuelle Einstellung von Aroma, Kaffee-und Milchmenge für alle Getränke dank “Mein Kaffee”-Funktion.
LEISTUNG
KOMFORT
GETRÄNKE
HYGIENE
TECHNISCHE DATEN
Retouren und Lieferung sind zwei wichtige Aspekte für jedes Unternehmen, das Waren an Kunden verkauft. Die Lieferung umfasst den Transport der Produkte vom Verkäufer zum Käufer. Sie umfasst viele Schritte, darunter Auftragsabwicklung, Verpackung, Versand, Sendungsverfolgung und Lieferbestätigung. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist wichtig, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Retouren hingegen beziehen sich auf Produkte, die Kunden aus verschiedenen Gründen wie Beschädigung, falscher Größe oder Qualitätsmängeln an den Verkäufer zurücksenden.
Ein ordnungsgemäßes Retourenmanagement umfasst klare Richtlinien und Prozesse, die eine reibungslose Rückgabe und Rückerstattung ermöglichen. Es trägt zur Pflege guter Kundenbeziehungen und letztendlich zu Folgeaufträgen bei. Daher müssen Unternehmen einer effizienten Lieferung und einem einfachen Retourenmanagement Priorität einräumen, um ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten. Auf diese Weise können sie die Kundenbindung stärken und sich im Wettbewerb behaupten.